Mittwoch, 15. April 2009

That´s it that´s all

Heute ist es soweit - der Flieger wird uns nach Hause bringen. Genau genommen sind es drei. Da wir über 28 Stunden unterwegs sein, hält sich unsere Vorfreunde in Grenzen. Der Tag in Brisbane bei Ian war toll. Wir konnten in Erinnerungen schwelgen und haben uns noch einmal die Stadt angesehen. Es hat sich tatsächlich einiges verändert. Es wird an vielen Ecken gebaut.

Wir hoffen, dass Euch unser Blog gefallen und die kalte Winterzeit in Deutschland versüßt hat. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein neues Urlaubsziel entdeckt. Wir freuen uns nun, Familie und Freunde wiederzusehen.

Wir würden uns riesig freuen, unsere Freunde am Samstag ab 20 Uhr in Nicos und Daves Bude zu treffen. Fühlt Euch also bitte eingeladen.

Ahoi!

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das klingt und sieht alles total großartig aus! Wow wow wow! Naja, gut dass Deutschland auch Berge und Seen und Flüsse und Tiere hat (nur leider stinken die dagegen ganz schön ab). Wo bleibt denn da das Steigerungspotenzial? Wird schwierig, diese Reise zu toppen... Freu mich für Euch und schicke ganz liebe Grüße! Steffy

    AntwortenLöschen