Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tokio - Ostralien - Neuseeland - Südsee

So. Nun steht unsere Route nahezu fest. Wir sind an folgenden Tagen und Wochen zu Gast in der Welt:

12.02.09
Berlin - London - Tokio
13.02.- 16.02.09
Tokio/Japan

Wir probieren es noch einmal mit einer asiatischen Metropole. Filips Berichte waren vielversprechend. Und diesmal kommen wir auch nicht aus dem Land der Hobbits und Schafe...

16.02.09
Tokio - Perth/Ostralien
17.02.-30.03.09
Ostralien

Hier stehen bisher drei Wochen Westküste im Camper, der Regenwald und Krokodile im Nordosten und Nico aufm Surfbrett in Byron Bay fest. Wie wir von A nach B kommen, gibt es hier demnächst zu lesen. Bis dahin müssen wir wohl noch einige Nächte mit dem Lonely Planet in den Händen einschlafen.


Größere Kartenansicht

30.03.09
Brisbane - Auckland
31.03.-07.04.09
Neuseeland - Nordinsel

Da kommen wir eh vorbei und schauen uns gleich noch mehr Hobbit- und Maoriland an.

07.04.
Auckland - Rarotonga (Achtung: Wir fliegen über die Datumsgrenze und kriegen einen ganzen Tag geschenkt. Verrückt!)
07.-14.04.09
Rarotonga/Cook Inseln

Südsee. Kleine Häuschen auf Stelzen im türkisblaueen Wasser am palmengesäumten Strand. Genau das soll unser großes Finale sein.

14.04.-15.04.09
Rarotonga - Auckland - Brisbane (Zack! Da ist der geschenkte Tag wieder weg.)
15.04.-16.04.09
Brisbane

Noch ein wenig in alten Zeiten schwelgen, Ian besuchen und viel frischen Melonensaft trinken.

16.04.-17.04.09
Brisbane - Singapur - London - Berlin

Ab üm Flieger und nach Hause! Sonst kommen wa üm Heim.

1 Kommentar: