Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tokio - Ostralien - Neuseeland - Südsee

So. Nun steht unsere Route nahezu fest. Wir sind an folgenden Tagen und Wochen zu Gast in der Welt:

12.02.09
Berlin - London - Tokio
13.02.- 16.02.09
Tokio/Japan

Wir probieren es noch einmal mit einer asiatischen Metropole. Filips Berichte waren vielversprechend. Und diesmal kommen wir auch nicht aus dem Land der Hobbits und Schafe...

16.02.09
Tokio - Perth/Ostralien
17.02.-30.03.09
Ostralien

Hier stehen bisher drei Wochen Westküste im Camper, der Regenwald und Krokodile im Nordosten und Nico aufm Surfbrett in Byron Bay fest. Wie wir von A nach B kommen, gibt es hier demnächst zu lesen. Bis dahin müssen wir wohl noch einige Nächte mit dem Lonely Planet in den Händen einschlafen.


Größere Kartenansicht

30.03.09
Brisbane - Auckland
31.03.-07.04.09
Neuseeland - Nordinsel

Da kommen wir eh vorbei und schauen uns gleich noch mehr Hobbit- und Maoriland an.

07.04.
Auckland - Rarotonga (Achtung: Wir fliegen über die Datumsgrenze und kriegen einen ganzen Tag geschenkt. Verrückt!)
07.-14.04.09
Rarotonga/Cook Inseln

Südsee. Kleine Häuschen auf Stelzen im türkisblaueen Wasser am palmengesäumten Strand. Genau das soll unser großes Finale sein.

14.04.-15.04.09
Rarotonga - Auckland - Brisbane (Zack! Da ist der geschenkte Tag wieder weg.)
15.04.-16.04.09
Brisbane

Noch ein wenig in alten Zeiten schwelgen, Ian besuchen und viel frischen Melonensaft trinken.

16.04.-17.04.09
Brisbane - Singapur - London - Berlin

Ab üm Flieger und nach Hause! Sonst kommen wa üm Heim.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich grüße dich, Meinor!

Samstag werden die Tickets gebucht. Dann heißt es Wochen und bald nur noch Tage zählen bis zu unserer nächsten großen Sause nach Ostralien. Wir freuen uns schon harrrriesig.